Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwellung am Fuß durch Neurodermitits?

A

annika38

Gast
Hallo,

ich leide seit einigen Jahren unter Neurodermitis, die vor allem am Rücken und den Beinen auftritt.
Zwischendurch habe ich immer wieder beschwerdefreie Phasen.

Doch vor zwei Wochen bekam ich wieder einen heftigen Schub, vor allem an den Unterschenkeln.
Der Hautarzt verschrieb mir dieses Mal eine andere Salbe, die auch gut wirkt.
Vorgestern bekam ich plötzlich starke Schmerzen in einem Fuß, der gestern im Laufe des Tages anschwoll.
Heute morgen fuhr ich ins Krankenhaus, weil ich einen Hexenschuss habe und mich kaum noch bewegen kann.
Dort zeigte ich dem Orthopäden auch gleich meinen Fuß, weil ich an eine Gelenkentzündung dachte. Er aber meinte, dass die Schmerzen und die Schwellung von meiner Neurodermitits kommen können.

Hat hier jemand Erfahrung mit Neurodermitis?
Könnte es denn sein, dass sich die Entzündung vom Unterschenkel auf den Fuß ausgeweitet hat?

Liebe Grüße,
Annika
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Fuß verstaucht - ist das normal? Gesundheit 18
S Schlimme Schmerzen nach Fuß-OP Gesundheit 6
G Fuß umgeknickt Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben