Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

@schwarzeSeele

G

Gast

Gast
Das ist toll, ich finde Krankenschwester ist ein schöner Beruf, der aber auch großen Respekt verdient. :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass sich alles nach deinen Vorstellungen entwickelt und dir deine Erkrankung nicht in die Quere kommt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Krankenhaus darüber Bescheid weiß, aber falls nicht, ist es dein Recht, bestimmte Erkrankungen gar nicht zu erwähnen.
Also alle außer infektiöse.

Wie du das handhaben willst, ist deine Entscheidung, aber ich wollte dir sagen, dass du bestenfalls die freie Wahl hast. ;)

Pass gut auf dich und deine Patienten auf.
Ich wünsche dir, dass du an der Erfahrung wachsen kannst und sie dir hilft, dass es dir besser geht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben