Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwarze-magie

-----

Aktives Mitglied
hallo..
bin letztens mal auf eine seite gestossen ------(link enfernt aus sicherheitsgründen^^)
ist da wirklich was dran??? fands bischen komisch mit weiße magie schwarze magie usw. Aber die rituale die sie beschreiben ist irgendwie sehr komisch würde eign. mal gerne eins ausprobieren aber irgendwie auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrysa

Gast
Habe mal angeklickt...
Ist Nonsens...verschwende damit nicht Deine Zeit
solltest Du z.Zt. Probleme haben, die sich nicht anders zu lösen scheinen, verschiebst Du sie nur nach hinten oder verstärkst sie nur noch...
 

-----

Aktives Mitglied
joa wirst wohl recht haben.. glaub ja selbst nicht wirklich so daran. Aber ein leichten drang hat man ja schon mal so ein wunschzauber auszuversuchen ob es wirklich klappt oder nicht wenn nicht ist ja dann egal dann weis man zu 100% das es schwindel ist und falls es doch klappen könnte dann lebe ich nur noch in angst:eek::eek::eek:
 
L

Lena7

Gast
Das was Du hier reingestellt hast, ist keine Spielerei. es hat schwere Folgen, sich auf so etwas ein zu lassen.
Ich kann Dich nur warnen die Finger davon zu lassen!!!!!!
Aus eigener sehr schlechter Erfahrung.
Sei bitte so nett, und lösche den Beitrag und link wieder.Denn es könnte jemand ausprobieren wollen, und großen Schaden daran nehmen. Danke




liebe Gruß
Lena
 
C

Chrysa

Gast
Na klar - probieren geht über studieren.
So Esoterik Geschichten kann man probieren, es ist nur eben gefährlich, sie als einzige Lösung zu wählen
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ich habe vorhin mit meinem geistigen Mentor Martin gesprochen...
es gibt anscheinend wirklich Kräfte, die das Gute verhindern wollen... hört sich echt komisch an... naja...

was ich sagen wollte:

warum willst Du Dich mit schwarzer Magie beschäftigen, wenn die Liebe, die Du eigentlich in Deinem Herzen trägst, sich doch entfalten will und soll ?

Liebe Deine Mitmenschen, sogar, die die Dir nicht wohlgesonnen sind oder waren...

Alles ist Energie !
Sendest Du aus, so empfängst Du auch.
 

-----

Aktives Mitglied
joaa also wenn überhaupt würde ich weiße magie versuchen schwarze magie ist mir zu gruselig...aber reizen würde mich das schon. Mein schwager hat mal ein versuch gemacht wo man ohne orientierung vom wasser angezogen wird aber das würd ich einfach mal so als naturgesetz der Menschen ansehen da man früher in der steinzeit wasser suchen musste.

Liebe lena könntest du bitte uns mal sagen was bei dir passiert ist würde es gerne wissen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarze Granit Spüle (Quarz, Silgranit o.Ä) Weiße Flecken Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben