Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwarm zum Geburtstag einladen oder nicht?

L

lukas2385

Gast
Ich bin seit langem in ein Mädchen unerwidet verliebt von dem ich mich vor kurzem verabschieden musste. Der Abschied ist auch gut verlaufen und ich würde sagen wir sind als Freunde auseinander gegangen.

Ich möchte bald auch meinen Geburtstag feiern und dazu will ich auch ein paar Freundinnen von meinem Schwarm einladen. Sie gehören zum Freundeskreis. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich auch meinen Schwarm einladen soll. Ich möchte nicht das sie sich schlecht fühlt, weil ich sie ausgeschlossen habe, da wir ja im guten auseinander gegangen sind. Andererseits glaube ich auch, dass es vielleicht besser ist eine Zeit lang Abstand zu halten.

Würdet ihr sie einladen?
 
L

lukas2385

Gast
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Würdet ihr dann auch vorher noch zu einer Party von eurem Kumpel gehen auch wenn euer Schwarm eingeladen ist?
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Klar warum denn nicht.

Ihr seit ein Freundeskreis. Geh hin. Sei freundlich und vorallem hab Spaß auf der Party.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
G Guter Freund und heimlicher Schwarm hat sich verlobt Liebe 17
V Schwarm anonym auf Instagram geschrieben :-( Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben