Anzeige(1)

Schwarm in beste Freundin verknallt

breacket

Mitglied
Bin zeit 3 Wochen in Jemanden verknallt.. Das erste mal, ..Und dann der schock.. er ist in meiner Besten Freundin verliebt.. Es hat mich schon gekränkt naja es gibt da so ne Seite wo fast jeder aus meiner Gegend angemeldet ist und da kann man sich auch verheiraten und so.. naja aufjeden fall sind sie dort verheiratet und wie gesagt das hat mich schon gekränkt..

..Naja es kommt noch besser :, ich schreibe mit ihm sehr oft , jeden Tag.. Meistens schreibt er , Er ist voll Häßllich und würde keine abbekommen. 1. Er sicht wunderschön aus.. nennt sich wahrscheinlich nur so weil meine beste freundin nichts von ihm will

und 2. Obwohl er genau weiß das ich was von ihm will.. :'( das kränkt mich voll.. ich denke meistens ich bin nur luft bei ihm! ..
Es tut so weh..

Letztens hat er mich gefragt was ich an diesem Tag gemacht hätte, ich schrieb :," geredet mit bestää fruendin" und er " über was den?" ich:"über alles mögliche, dich , freunde, tiere blablabla" , dann fragte er was wir über ihn redeten.

Am Anfang wolte ich es ihm nicht sagen und dann sagte ich es ihm doch.. das ich meine beste freundin nochmal gefragt habe ob sie jetz was von ihm wolle. Sie sagte NEin weil sie in jemanden anders verliebt ist und mit ihm zusammen ist!

Obwohl er das genau wusste schrieb er so , das er sich jetz betrinken geht und villeicht dananch noch roller fährt und das es ihm dann nicht mehr geben würde und das ihm eh keiner vermissen würde!..

ich schrieb, doch ich,deiner Eltern.. freunde..
und dann..
schreib er:

mir egal

das kränkte mich so sehr.. ich fing an zu weinen.. !!! wieso schrieb er sowas? obwohl er weiß das das verletzt?.. naja dannach ging er off.. Am Nächsten Tag jeddoch kamm er on.. ich hab mir solche sorgen gemacht..

Er war ja schon paar mal bei meiner besten freundin und ich war auch immer dabei.. ich fühlte mich wie eine Außenseiterin!.. Er schaute die ganze zeit nur coco an..

ich weiß nicht mehr weiter.. ich Liebe diesen Menschen einfach so sehr.. :'(.......
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Huhu,
klingt vielleicht jetzt hart: Aber es ist nun einmal so, dass man sich in Menschen verliebt, die einen selbst nicht lieben-Auf kurz oder lang musst du dich wohl damit abfinden. Wende deine Aufmerksamkeit auf andere Dinge/Personen.
Viel Erfolg! Du bist noch jung und andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Grüße,
Zitrönchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben