Anzeige(1)

Schwangerschaft?!

mauted

Neues Mitglied
Einen Wunderschönen guten Morgen :)

Ich kanns kaum glauben das ich mich hier angemeldet habe , aber ich brauche wirklich mal euren Rat.
Es geht um folgendes :
Ich nehme seid Mai keine Verhütungsmittel mehr leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt :eek:
Nun hatte ich bei meiner letzten Peridode anstatt 7 Tage wie sonst nur 3 Tage meine Regelblutung und danach hatte ich bis jetzt immer wieder unterleib Schmerzen mein Mann sagt auch das ich mehr esse als sonst und wirklich ,wirklich oft wechselnde Launen habe.
Das mit den Unterleibschmerzen nach der Regel is mir leider neu ...:confused:
Was könnte es sein?
diesen Monat warte ich immer noch auf meine Regel ...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Schwangerschaft Gesundheit 2
E Schwangerschaft mit Einzelniere Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben