Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwangerschaft???

G

Gast

Gast
Hallo!
dieser ort hier ist vl nicht der richtige für das thema, jedoch passt es wahrscheinlich noch am besten.
also, mir und meinen freund ist ein unfall passiert, das kondom ist gerissen... ich hab ca. 40 stunden danach die pille danach eingenommen (weil es wirklich ein absoluter notfall war!). hätte aber keine nebenwirkungen bemerkt.
eine woche nach der einnahme, am 25. dezember bekam ich meine periode, total schmerzhaft und stark.
jetzt bekam ich sie am 20. jänner, diesmal wieder schwächer und ohne schmerzen.
ich habe jetzt zwar schon 2 mal meine periode bekommen, habe aber extrem angst dass ich trotzdem schwanger bin :// wäre das möglich???
 

Anzeige(7)

T

the hell is frozen

Gast
Meiner Freundin ist es auch schon passiert und nein sie ist nicht schwanger gworden. Es ist absolut sicher!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Lange Sitzzeiten während der Schwangerschaft Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben