Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwangerschaft mit Einzelniere

Eva321

Mitglied
Hallo Miteinander,


ich habe seit drei Jahren eine Einzelniere, da mir die Zweite Niere Aufgrund eines Nierentumors entfernt werden musste.
Zum Glück ist meine derzeitige Niere ohne Befund. Mein derzeitiger GFR beträgt 64. Meine Laborwerte wie Kalium, Natrium, Eiweiß… sind im mittleren Normalbereich, sodass ich keine spezielle Diät einhalten oder Medikamente einnehmen muss. Laut Laborwert bewegt sich die Harnsäure „noch“ im normalen Bereich. (6 mg/dl)

Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin 35 Jahre alt und würde gerne eine Familie gründen.Deshalb interessiert mich die Frage brennend, ob ich in zwanzig Jahren (wenn ich auf meine Gesundheit achte) noch sofit bin wie heute.

Hat jemand vielleicht dasselbe erlebt wie ich?
Wie lange kann ich mit einer Niere und meinen Ausgangswerten leben?

Mit meiner Einzelniere werde ich wahrscheinlich eine Risikoschwangerschaft haben...



Ich bin gespannt auf eure Antworten.


Lieber Gruß
Eva
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Weisst Du Eva,

es gibt Leute, die glauben unsterblich zu sein, und dennoch bleibt ein Rest- Risiko, selbst wenn man als Milliardär seine Familie nach Sri Lanka im Urlaub sicher wähnt..
Da jede Weltreise mit dem ersten Schritt vor die Haustüre beginnt, kann ich Dir nur raten, den Routenplaner einzuschalten und Dich auf den Weg zu machen.
Lass Dich gut beraten, wie die Landschaft beschaffen sein sollte.
Das Wetter unterwegs kann jedoch niemand beinflussen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben