Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger?

G

Gast

Gast
hallo :)
ich find das echt komisch hier zu schreiben, aber ich bin halt total verwirrt und vorallem verzweifelt.
also ich(16) habe letzten monat das erste mal mit meinem freund geschlafen, wir haben mit kondom verhütet und es war auch echt schön. es hat einwenig geblutet, aber das ist ja normal. nach dem ersten mal hat es nicht mehr geblutet.
ich bekomme meine tage im großen und ganzen relativ regelmäßig. vorvorgestern hätte ich meine tage bekommen sollen. mein freund hat mich einen tag vorher gefingert und dabei hat es auch geblutet. das war mir etwas unangenehm, aber ich war froh das ich so pünktlich meine periode bekommen hab. jedoch hat es nur einen tag oder so geblutet ..
was war das also? war das meine periode, aber das war doch viel zu kurz, oder?! und mein jungerfernhäutchen ist doch schon beim unserem ersten mal gerissen.
ich wüsste echt nicht, was ich machen würde, wenn ich schwanger wäre... meine eltern ...

danke schonmal..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwanger und Ehe zerstört Familie 13
M Ungewollt schwanger! Familie 29
M Schwanger und Tod unglücklich Familie 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben