Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger?

G

Gast

Gast
Hi Leute ich habe sehr Angst das ich schwanger sein könnte.
Ich habe viel gelesen über blutungen die man bekommt wenn es sich einnistest.
Ich habe auch geblutet das problem ist nur das ich nicht weis ob das meine Tage sind oder nicht. Ich hab keinallei anzeichen (schwindel, übelkeit...) das ich schwanger sein könnte. Der Penis war auch nicht mal ganz in mir (höchstens 2 cm, wenn überhaupt). Ich weis ich bin selber schuld das ich so blöd war und nocht gesagt hat das er ein kondom drüberziehen soll...
Einen schwangerschaftstest will ich auch nicht machen weil mir das unangenehm ist einen zu kaufen genau so wie zu einer frauenärztin zu gehen geschweige denn eine zu finden. Ich weiß nicht ich wollte es glaub ich mal loswerden und ich weis nicht was ich machen sollte wenn ich wirklich schwanger wäre.
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
ferndiagniose gefällig??
nicht möglich!!
empfehlung gefällig??
gehe bitte zu deinem gyn..
ratschlag gefällig??
beim nächsten mal präser benutzen.

alles gute,
frara
 
K

Kassenzettel

Gast
Ich verstehe das, dass du dich schämst zum Frauenarzt zu gehen. Nur, wenn du es nicht tust und vielleicht doch schwanger bist, dann löst sich das Problem nicht von selbst. Im Gegenteil. Du schiebst es vor dir her und es wird immer größer und größer und du wirst nicht wissen, wie du DAS dann bewältigen sollst. Jetzt stehen dir noch alle Möglichkeiten offen und es lässt sich alles entspannt regeln.

Stell dir mal vor der Arzt findet heraus, dass du gar nicht schwanger bist. Dann könntest du dir all die Monate, in denen du ahnungslos Panik geschoben hättest, sparen. Tu dir das nicht an, lass dich untersuchen und hab Gewissheit.
 
G

Gast

Gast
Oder frage eine gute Freundin ob sie dir einen test kauft...Oder den Typen der so dusselig war seinen Lümmel in dich zu stecken... Der hängt da ja schließlich mit drin ;)
Und: Verhütung schützt nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft... Hast du schon mal von Krankheiten gehört die über ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Wie Gefühl schwanger zu sein wegbekommen? Gesundheit 17
T Schwanger trotz Pille danach? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben