Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger??

G

Gast

Gast
hallo
ich hab mal eine frage.
wenn man mit einem mann gv hat man es aber eigendlich garnicht will er es aber trozdem macht ohne
zu verhüten ihn dann aber kurz vorher raus macht kann man da auch schwanger werden?

lamarle
 
M

Monarose

Gast
Ja, das kann man.

Deshalb sollte man niemals mit Menschen schlafen, wenn man nicht wirklich will und vernünftig verhütet.

Wieviele Tage liegen zwischen dem GV und deiner letzten Periode?
 

AllGoneDead

Mitglied
Das geht, weil man die Lusttropfen der auch Spermien enthält, nicht direkt bemerkt bzw. kontrollieren kann.
Wenn es erst vor Kurzem passiert, lass dich am besten von einem Frauenarzt beraten.
Aber mich würde es auch interessieren was du damit meinst, dass du es nicht wirklich wolltest?
Hast du dich überreden lassen oder wurdest du gezwungen?
 
G

Gast

Gast
hallo patch und allgonedead

ich bin 13 aber werde im märz 14 der mann ist also er hat gesagt das er 25 ist.nein ich wollte es nicht
aber er hat gesagt das er es möchte und ich hab dann doch ja gesagt.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
hallo
ich hab mal eine frage.
wenn man mit einem mann gv hat man es aber eigendlich garnicht will er es aber trozdem macht ohne
zu verhüten ihn dann aber kurz vorher raus macht kann man da auch schwanger werden?

lamarle

Bitte gehe zu einem Erwachsenen, dem du vertrauen kannst.
Deine Eltern, der Vertrauenslehrer der Schule... egal.

Wenn du minderjährig bist, der Mann gegen deinen Willen gehandelt hat, dann hat er sich strafbar gemacht!
Du könntest tatsächlich schwanger sein.

Lass dir von jemandem helfen. Du musst diese Sache nicht alleine durchstehen.


Alles Gute,

RFK
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben