Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger?wir meine Familie zu mir halten?

E

einsamerengel

Gast
hallo leute,

im moment weis ich garnich was los ist mit mir=( ich fühl mich oft so erschöpft hab bauchschmerzen und am unterleib so komisch schmerzen.es könnte die möglichkeit bestehnn das ich schwanger bin=( nur ich weis ich würde mich freuen auch wenns nich der richtige zeitpunkt wäre abe rmeine familie?besonders mein freund und seine mutter da mach ich mir mehr sorgen die würden mich killn=( ich hab mein freund getestet und gesagt ich bin schwanger(test) und das hat der nen gesicht gezogen als wenn der jeden moment umfällt!!! ihc hab angst aber ich trau mich auch nich nen test zu machen weil es ja auch sein kann das ich mir das alles einrede nur!!!*verzweifelt* was würdet ihr machen??? oder vilt kennt ja jemand die situation!!! und dann kommt noch dazu das ich gerad ers mit erlebt hab wie ne freundin ihr kind verloren hat=( und das wär bestimmt nich so toll für sie wenn ich jetz ankomm und sag ich bin schwanger=( mach mir ech tnen kopf=(
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 3807

Gast
also erstmal solltest du, ehe du dich verrückt machst, einen test machen. den kriegst du in jeder drogerie oder apotheke.
wenn du schwanger bist, musst du für dich entscheiden, ob du das kind bekommen oder nicht bekommen willst. auch hier gibt es gute beratungsstellen, die dir auch sagen können, was dir für hilfe zusteht. diese entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
das mit deiner freundin, die ihr kind verloren hat, tut mir leid, aber das sollte für dich kein entscheidender grund sein. solche dinge passieren eben leider häufig, aber du bist daran nicht schuld und du hilfst auch niemanden, wenn du aufgrund dessen deine entscheidung fällst.
zu deinem freund kann ich leider wenig sagen, da ich ihn nicht kenne. ich weiss nur, dass männer bei solchen themen ab und zu etwas, naja sagen wir mal "unsensibel" reagieren.
bei mir war es so, wir wollten beide ein kind haben und als ich dann mit dem test freudestrahlend vor seiner nase gewedelt habe, meinte er nur dass das nicht sein kann und ich sicherlich den test falsch gemacht habe. naja war natürlich auch nicht das was ich erhofft hatte. und nun ist er der netteste papa den man sich vorstellen kann.
mach den test, besprich dich mit deinem partner. tut das was du für richtig hälst, denn mit der entscheidung, ob für oder gegen das kind, musst du dein leben lang zurechtkommen.

ich persönlich denke, für ein kind gibt es nie so den passenden zeitpunkt,es könnte immer besser sein, aber man hat 40 wochen zeit um die situation zu optimieren :)

VG
4711
 

Kea

Mitglied
Hallo,
also erstmal muss ich meiner vorrednerin recht geben...
Du musst es für dich entscheiden.
Klar sind die umstände um dich rum doof aber ändern kann man es nicht,
Und mit deinem Freund mach dir keinen Kopf.
Als ich dachte ich wäre schwanger habe ich ihm drei Wochen nach dem tag wo ich hätte meine Tage bekommen gesagt das es sein kann.
Er ist explodiert, dann leise geworden, dann blass, musste erstmal nen Schaps trinken, danach sind wir zur Apotheke haben nen Test geholt, der negativ war und als alles "vorbei" war hat er sich entschuldigt.
Er war nur nicht drauf vorbereitet, total geschockt und konnte sich in dem moment einfach nicht vorstellen was das heissen würde...
Denke mal das alle Männer da so sind...

Viel Glück

Kea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Meine Ex ist schwanger, was muss ich vor der Geburt erledigen? Familie 65
S Schwanger und Ehe zerstört Familie 13
M Ungewollt schwanger! Familie 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast giftzwerg hat den Raum betreten.
  • (Gast) giftzwerg:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum betreten.
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben