Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger??? trotz negativen test

K

karin190

Gast
Hallo,


ich wollt mal fragen ob von eich jemand ein ähnlich problem hat bzw hatte.
ich möchte gern das zweite mal schwanger werden. habe mein erstes kind im juni bekommen. (dauerte 10 monate bis ich schwanger wurde) haben dann im juli mit kondom verhütet. und ab august haben wir nicht mehr verhütet. weil wir schon dachten das es wieder so lang dauert bis ich schwanger werde. jetzt ist es so das ich seit 7 tagen mid meiner mens. überfällig bin. normaler weise kommt meine mens eher zu früh. kommt eigentlich nie zu spät. hab jetzt schon 3 verschiedene tests gemacht und alle waren negativ. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? gibts negative tests trotz schwangrschaft. bei meiner ersten schwangerschaft war der test drei tage vor ausbleiben der mens schon positiv.
heut ist mir auch irgendwie komisch. weiß aber nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde (denk sowas kann man sich leicht einbilden wenn man drauf wartet...)

wäre echt froh um eure meinung..........
vielen dank

karin
 

Nobody.

Mitglied
Hallo.
Na klar können Schwangerschafttest auch mal negativ sein, auch wenn du schwanger bist. Aber wenn drei Stück negativ sind ist das ehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist! Aber um ganz sicher zu gehen, geh am besten zum Arzt und beschreibe deine Beschwerden ganz genau! Kann auch sein, dass du einfach nur krank wirst und dir es deshalb nicht so gut geht. Und das sich die Mens mal verschiebt ist normal.
 

Selbst

Mitglied
Hallo Karin
7 Tage sind ja noch nicht viel, um überfällig zu sein. Gerade wenn man Stress hat und das ist eine Geburt bestimmt, kann es sein, dass sich die Mens verschiebt oder z.t. bei Stress ganz ausbleibt!
Ich weiss nicht, ob man nach einer Geburt auch gewissen Mineralstoffmangel haben kann, wie z.b. Eisenmangel? Bei Eisenmangel fällt die Mens nämlich auch kläglich oder ganz aus.
 
K

karin190

Gast
die geburt ist ja jetzt doch schon 10 monate her........... irgendwie nervt mich das halt voll weil es einfach nicht klappt.... :( oder jetzt doch?? *hoff*
 

sterndal

Aktives Mitglied
also dass ein ss test mal daneben gehen kann ist möglich. aber wenn drei mal negativ rauskommt würd ich persönlich jetzt davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

wenn du solche beschwerden hast ist es aber auf jeden fall besser zum gyn zu gehen und sich nicht auf ferndiagnosen von HR leuten zu verlassen :) vielleicht wirst du wirklich nur krank... bei uns geht z.B. grad voll die magen-darm und rüsselseuche rum :)

ich wünsch dir alles liebe
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo karin190,



nicht böse gemeint,aber mir scheint,Du setzt Dich/Euch mit dem
schwanger-werden-wollen immens unter Druck.Allein das kann
schon dazu führen,daß es nicht klappt,bzw. die Menstruation
unregelmäßig kommt.
Laß Dich mal fallen,genieße Dein Baby und Du wirst sehen,wenn
es an der Zeit ist wirst Du wieder schwanger.


Liebe Grüße

LaFamille
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Karin190,

für mich ließt sich das ziemlich angespannt.

Genieße doch einfach das was ist :)
Euch gehts gut, dem Kind gehts gut.

Der Rest macht sich von alleine :)

Gruß Hajooo
 

weidebirke

Urgestein
Puh...

Nimm mal den Dampf raus. Warum willst Du so schnell wieder schwanger werden?

Ich habe meine Kinder sehr kurz hintereinander bekommen, meine Nachbarin hats sogar geschafft, dass ihre Kinder im selben Jahr geboren wurden... das ist zwar immer als Anekdote nett und bei meinen dachte man auch immer, das seien Zwillinge...

Aber, was ich Dir eigentlich sagen wollte, es macht keinen Spaß! Ich würde es auf keinen Fall wieder tun. Ich habs damals nicht besser gewusst oder vll. auch nicht wissen wollen.

Zur Technik^^:

Stillst Du vielleicht noch?
 
K

karin190

Gast
ne hab nur 3 wochen gestillt hat leider nicht geklappt.

mhm... das mit dem unter druck stellen weiß ich eigentlich eh. aber das lässt sich elider nicht abstellen.... ich denk mir eh oft ich seh das ganze jetzt einfach mal toltal locker wenns klppt dann klappt. aber irgendwie haut das nicht so ganz hin. denk dann doch die ganze zeit wieder drüber nacht.... blöd einfach.. :-(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freundin unerwartet schwanger Familie 24
G One-Night-Stand Date plötzlich Schwanger 😳 Familie 104
M Schwanger Freundin Streit Familie 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben