Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger trotz hormonproblemen und verschiedenen medikamenten?

hallo,

mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind , nur ich weiß dass ich zuviele männliche hormone hjabe und es deswegen sehr schwer für mich ist schwanger zu werden (hatte 3 mal schon cortison behandlung von denen ich aber nur einmal schwanger wurde) . jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion und bluthochdruck festgestellt wo ich jetzt auch für beides zeitgleich auf medikamente eingestellt werde.
habe ich überhaupt noch eine chance jemals nochmals schwanger zu werden ?
liebe grüße
 

dauni

Aktives Mitglied
Hallo,

das kann ich Dir so genau auch nicht sagen, besprich doch das mal mit Deinem Frauenarzt oder evtl. eine Kinderwunschklinik um Rat fragen. Mein Mann und ich konnten auf normalem Wege auch keine Kinder bekommen doch durch die Kinderwunschklinik hat es nach paar Versuchen geklappt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe das Euer Wunsch in erfüllung geht!!!
 

Salida

Aktives Mitglied
Wende Dich an eine Kinderwunschklinik...

Die haben die besten Möglichkeiten Dir zu einer Schwangerschaft zu verhelfen... Eine Freundin von mir hat auch zuviele männliche Hormone und eine Schilddrüsenunterfunktion...Vor 8 Wochen hat sie ihren wunderschönen Sohn bekommen... Dank der Kinderwunschklinik...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben