Anzeige(1)

schwanger trotz hormonproblemen und verschiedenen medikamenten?

hallo,

mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind , nur ich weiß dass ich zuviele männliche hormone hjabe und es deswegen sehr schwer für mich ist schwanger zu werden (hatte 3 mal schon cortison behandlung von denen ich aber nur einmal schwanger wurde) . jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion und bluthochdruck festgestellt wo ich jetzt auch für beides zeitgleich auf medikamente eingestellt werde.
habe ich überhaupt noch eine chance jemals nochmals schwanger zu werden ?
liebe grüße
 

Anzeige(7)

dauni

Aktives Mitglied
Hallo,

das kann ich Dir so genau auch nicht sagen, besprich doch das mal mit Deinem Frauenarzt oder evtl. eine Kinderwunschklinik um Rat fragen. Mein Mann und ich konnten auf normalem Wege auch keine Kinder bekommen doch durch die Kinderwunschklinik hat es nach paar Versuchen geklappt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe das Euer Wunsch in erfüllung geht!!!
 

Salida

Aktives Mitglied
Wende Dich an eine Kinderwunschklinik...

Die haben die besten Möglichkeiten Dir zu einer Schwangerschaft zu verhelfen... Eine Freundin von mir hat auch zuviele männliche Hormone und eine Schilddrüsenunterfunktion...Vor 8 Wochen hat sie ihren wunderschönen Sohn bekommen... Dank der Kinderwunschklinik...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Schwanger trotz Pille danach? Gesundheit 5
koernerpudding Wie Gefühl schwanger zu sein wegbekommen? Gesundheit 17
Z Periode verspätet, schwanger? Hilfe Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben