Anzeige(1)

Schwanger oder nicht

nic24ole

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage. Meine Periode hätte am 01.3.2009 kommen sollen. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 21 Tagen. Jetzt bin ich 11 Tage überfällig. Habe schon zwei Tests gemacht die leider negativ waren :(. Der letzte war am Samstag 07.03 mit Morgenurin.
Hab eigentlich keine SS-Anzeichen das einzige was ich habe ab und zu habe sind empf. Brustwarzen die auch ein wenig dunkler sind (nur Brustwarzen nicht der Vorhof) ein Ziehen oder auch mal stechen im Unterleib. An manchen Tagen muss ich auch des Öfteren auch mal auf die Toilette.
Könnte ich schwanger sein und waren die Tests einfach zu früh?
Ich habe bereits ein Kind und bei Ihr war es so, da hatte ich nach ausbleiben der Periode kaum den SS Test gemacht das war er positiv und ich hatte auch so typische Anzeichen wie Brustspanne zb.http://www.hilferuf.de/forum/register.php?a=act&u=31142&i=6ef49de088946a8c010c1d864357f11b0db4a1d9http://www.hilferuf.de/forum/register.php?a=act&u=31142&i=6ef49de088946a8c010c1d864357f11b0db4a1d9
 

Anzeige(7)

Huhu

Das Problem hatte ich damals auch. Ich war überfällig und hab einige Test´s gemacht, die man sich in der Apotheke oder in der Drogerie kaufen kann. Alle Negativ. Hab fast jede Woche 2-3 Test´s gemacht (ging ganz schön ins Geld) Hab mir dann aber solche Sorgen gemacht, dass ich bei nem Frauenarzt angerufen habe. Tja...das Ergebnis ist meine Tochter, die im Juni 9 Jahre alt wird.:)

Geh lieber mal zum FA und lass Dich dort untersuchen. Er kann Dir dann eher die Sicherheit geben ob ja oder nein. Viel Glück!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Wie Gefühl schwanger zu sein wegbekommen? Gesundheit 17
T Schwanger trotz Pille danach? Gesundheit 5
Z Periode verspätet, schwanger? Hilfe Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben