Anzeige(1)

Schwanger oder nicht?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen. Ich bin echt unsicher. Eigentlich müsste ich meine Regel bekommen. Habe stattdessen aber nur Schmierblutungen und teilweise kleine Klümpchen. Habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. Wie sicher sind diese Tests wirklich? Unterleibschmerzen kommen zwischenzeitlich und gehen auch wieder.
Muss dazu sagen ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt. Hatte meine Regel danach aber schon wieder gehabt. Kann trotzdem noch alles auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist das der Hormonhaushalt der sich noch nicht richtig eingependelt hat?
 

Anzeige(7)

Kinq Domi

Mitglied
Wenn du dir unsicher bist, ab zu deiner Gyn. Die kann das mit Sicherheit sagen. Eventuell tut es ein Anruf schon.. näheres erfährst du sicher dann am Teleklingeling.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Wie Gefühl schwanger zu sein wegbekommen? Gesundheit 17
T Schwanger trotz Pille danach? Gesundheit 5
Z Periode verspätet, schwanger? Hilfe Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben