Anzeige(1)

Schwanger? oder doch ein Pilz - völlige Verwirrung!

Anzeige(4)

Kleinhirn

Mitglied
Hallo! :)

Ich war vor kurzem im Krankenhaus, habe dort ziemlich viel Blut verloren und nun ist meine Periode schon seit ein paar Tagen überfällig... nicht dass ich mir Sorgen deswegen mach ,weil ich weiß dass das schonmal ein paar Tage abweichen kann. Nur ich habe seit ich meine Periode haben müsste, einen komischen eher cremefarbenen Ausfluss der auch ein bisschen bröckelig ist. Dieser riecht genauso unangenehm wie das Menstruationsblut
Gegen Abend habe ich dann noch ein Jucken am Scheideneingang... also dann wenn ich im Bett liege und lese oder fernsehe
jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin weil ich meine Regel nicht mehr bekomme (und auch teils komische "Fressattacken" habe wo ich alles durcheinander futter) oder ob es ein Pilz ist wegen dem Jucken und dem Ausfluss
Beides würde mich nicht sehr begeistern
Aber was denkt ihr was soll ich tun?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten
euer Kleinhirn:)
 

Anzeige(7)

shalimar

Namhaftes Mitglied
Also an Deiner Stelle würde ich lieber zum Frauenarzt gehen und das mal checken lassen ...

Wie meinst Du das Du hast viel blut verloren ? Hattest Du eine OP am Unterleib ?

Vielleicht hängt das auch noch damit zusammen ...

Aber sicher ist sicher geh mal lieber zum Arzt dann hast Du Gewißheit !!!

Alles Gute !!!
 

Kleinhirn

Mitglied
Also ich hab Mandeln und Polypen rausbekommen und danach eine Nachblutung das heißt ich hab 1/2 - 1 liter Blut gespuckt...

ich bin mir nicht sicher
aber logisch ist die Erklärung schon wenn man sich das mal vor Augen führt
und dann scheints manchmal doch wieder so schwachsinnig

aber auch mein Freund sagt ich sollte nen Frauenarzt aufsuchen, weil ihm selbst schon unheimlich ist und er denkt er könnte Vater werden...

Danke :)
Kleinhirn
 

shalimar

Namhaftes Mitglied
Hallo ,

Du hast ja bestimmt auch nach der OP Medikamente bekommen , kann auch sein das Du dadurch ein Pilz bekommen hast .
Auch bei Streß , oder seelischen Problemen kann das vorkommen ...

Aber wie gesagt um 100% ige Sicherheit zu haben lieber zum Arzt gehen ...
 

Kleinhirn

Mitglied
Hallooooo
ich war jetzt beim Arzt... im Krankenhaus wohlgemerkt, weil ich mich zuerst nicht getraut hatte und so weiter und irgendwann war nunmal Freitag nachmittag und alle Ärzte hatten ZU sogar im Krankenhaus die Ambulanz hatte geschlossen und zuerst sah es aus als könnte ich wieder nach hause fahren-.- naja scheiß System
jedenfalls
bin ich nicht schwanger habe aber einen Pilz es ist doch schön Gewissheit zu haben
aber wenn hier keiner geschrieben hätte, hätte ich bestimmt noch länger gewartet :D

Danke nochmals
euer Kleinhirn
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben