Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger nach ONS

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Falls du dich für einen Schwangerschaftabbruch entscheidest, würde ich mir von den Abtreibungsgegnern hier keine Schuldgefühle einimpfen lassen.
Es geht um eine befruchtete Eizelle und nicht um ein ausgetragenes gesundes Kind, das du nach seiner Geburt ermordest.

LG Punto
 

Portion Control

Urgestein
Sofort den ONS Partner kontaktieren und gemeinsam überlegen wie kann es weiter gehen.Den Er hat genau soviel dazu beigetragen das Sunshine in der Situation ist..
Es ist Ihr Körper und Sie hat 100% alleiniges Recht darüber zu entscheiden.
Wie heisst es nochmal so schön? Widerspreche niemals einer Frau - sie wird dies nämlich im zweiten Satz selbst tun... :D
 
G

Gast

Gast
Irgendwie finde ich es ekelhaft ein gesundes Kind abzutreiben. Irgendwie ist auch pervers, dass es Paare gibt die sich sehnlichst Kinder wünschen, aber keine bekommen können.
Ja, und??? Soll man deshalb ein Kind austragen, dass man sich nicht wünscht weil andere Paare kein Kind bekommen können?

Ich finde es jedenfalls gut, dass es diese Möglichkeit gibt weil es eine menge Verantwortung bedeutet so ein Kind aufzuziehen und wenn man sieht wie viele Kinder anschließend verwahrlost und manchmal sogar misshandelt werden, kann ich es nur begrüßen wenn sich eine Frau bewusst gegen ein Kind entscheidet. Sicher sollte man lieber verhüten als abtreiben, dennoch ist die Abtreibung die letzte Möglichkeit drei Menschen ein schweres Leben zu ersparen. Es gibt genügend Gründe wieso manche Frauen lieber kein Kind bekommen sollten.
 
O

OldCat

Gast
Wie heisst es nochmal so schön? Widerspreche niemals einer Frau - sie wird dies nämlich im zweiten Satz selbst tun... :D
:eek:wen schon dann die Worte auch so zitieren wie Sie gemeint sind.

1.)Klar sollte Sie den ONS Partner kontaktieren

aber trotzdem ist es 100%tig Ihr Körper und Sie alleine hat das Recht die Entscheidung zu treffen

und falls Sie sagt ich trage es aus
obs de ONS Partner passt oder nicht Er ist Vater.


:rolleyes:aber das einem Mann verständlich zu machen lol zum Glück gibts ja dafür auch noch Ämter.
 

Portion Control

Urgestein
:eek:wen schon dann die Worte auch so zitieren wie Sie gemeint sind.
1.)Klar sollte Sie den ONS Partner kontaktieren
Dann möchte ich dich bitten, deine Worte erstmal selbst vernünftig zu zitieren.
Jetzt heisst es plötzlich nur noch, "den Partner kontaktieren". Auf der vorigen Seite ( und auf diese Bezog ich mich ) war noch die Rede davon, dass sie gemeinsam den weiteren Weg entscheiden sollen.
Das ist eine absolut unlogische Argumentation wenn du dann aber schreibst, dass es ihre alleinige Entscheidung sei. Merkst du das nicht?
 
O

OldCat

Gast
Dann möchte ich dich bitten, deine Worte erstmal selbst vernünftig zu zitieren.
Jetzt heisst es plötzlich nur noch, "den Partner kontaktieren". Auf der vorigen Seite ( und auf diese Bezog ich mich ) war noch die Rede davon, dass sie gemeinsam den weiteren Weg entscheiden sollen.
Das ist eine absolut unlogische Argumentation wenn du dann aber schreibst, dass es ihre alleinige Entscheidung sei. Merkst du das nicht?
:DGemeinsam darrüber reden bedeutet nicht das es trotz allen Ihr Körper ist
und obs den ONS Partner gefällt oder nicht sagt sie ich will es ist er verpflichtet
aber wen Sie sich für einen Abruch entscheidet ist es Ihre Entscheidung.

ein Gespräch kann was ändern muss es aber nicht verstehst Du das ??

aber ich will hier nicht über meine Worte diskutieren

Ich wünsche mir das Sunshine nicht alleine gelassen wird egal für was Sie sich entscheidet.

Beratungsstellen werden Ihr so hoffe ich beistehen die beste entscheidung zu treffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freundin unerwartet schwanger Familie 24
G One-Night-Stand Date plötzlich Schwanger 😳 Familie 104
M Schwanger Freundin Streit Familie 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben