Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger mit Zwillingen und Kleinkind von Mann immer alleine gelassen

Eule15

Neues Mitglied
Hallo .
Ich bin mit meiner Kraft am Ende . Mein Freund lässt mich immer alleine mit unserem 2 jährigen Sohn - bin auch noch hochschwanger mit Zwillingen .
Er geht seit Monaten nicht mehr arbeiten , weil er einen Burn Out hat , lässt sich aber von keinem Arzt helfen . Er gibt mir die Schuld an seiner Situation und verlangt von mir mehr für ihn zu tun damit es ihm besser geht . Ich bin aber oft überfordert mit allem und habe keine Kraft mehr ihn noch zu verwöhnen . Gebe mir Mühe mit dem Haushalt , kochen und putzen. Wenn ich dann mal was für mich mache , bin ich direkt in seinen Augen egoistisch. Ich stehe hier immer unter Strom und weine jeden Tag über diesen Druck den er ausübt . Ich habe oft keine Lust mehr zu leben , denke oft an Suizid und habe dann ein schlechtes Gewissen den Kinder gegenüber .
Nachts fordert er sex , er weckt mich und bedient sich dann an mir , ob ich will oder nicht ist ihm dann egal , das ist mindestens jeden zweiten Tag so . Wehre ich mich , ist er beleidigt oder zwingt mich dazu .
Ich habe ihn vor einem Jahr angelogen , darüber kommt er nicht hinweg und hält es mir immer vor .
Ich bin am Ende , jetzt will er das ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehe , aber wohin ? Es ist doch auch das zu Hause von unserem Kind . Ich weiß nicht mehr weiter .
 
H

highfifi

Gast
Hast du keine Familie? Was ist mit deinen Eltern oder Freunden?

Wenn du keine Unterstützung hast, dann kannst du dich im Notfall ans Frauenhaus wenden. Ansonsten musst du eben einen Antrag beim Amt stellen und dir eine eigene Wohnung nehmen.
 
A

Angua

Gast
Nachts fordert er sex , er weckt mich und bedient sich dann an mir , ob ich will oder nicht ist ihm dann egal , das ist mindestens jeden zweiten Tag so . Wehre ich mich , ist er beleidigt oder zwingt mich dazu .
Weißt Du, wie man das nennt? Ist dir überhaupt bewußt, was er mit Dir macht??
 
A

Angua

Gast
Warum solltest DU ausziehen?
Soll er doch.
Vertraue dich deinen Eltern an.
Mache öffentlich, was bei euch abgeht.
Wenn ihr über die Einzelheiten der Trennung redet, nur mit Zeugen.
Du kannst auch direkt die Scheidung einreichen und musst das Pflichtjahr nicht abwarten, da er dich massiv sexuell nötigt.
Dann entscheidet das Gericht automatisch, wer in der Wohnung verbleibt.
Und das wirst du sein.
Ja, so würde ich das machen.
Da stimme ich Dir zu, schroti, nur das Blöde ist, die beiden sind gar nicht verheiratet.
Wir wissen auch nicht, wem die Wohnung gehört oder wie der Mietvertrag aussieht oder wie lange diese Wohnsituation so besteht. Es fehlen überhaupt viele (rechtlich) relevante Informationen. Anyway…
Was ich auf jeden Fall tun würde, ich würde zu einer Sozialberatungsstelle gehen (die kann man auch anrufen) - Caritas, Weisser Ring, Diakonie...was es am Wohnort der TE gibt - mich dort beraten lassen und Unterstützung sichern und dann eine Anzeige bei der Polizei machen. Je nachdem, mindestens wegen sexueller Nötigung, wenn nicht sogar noch einen Schritt weiter.

Bei dem Typen sind mehrere Muttern locker an den Schrauben im Gehirn.
Arh...mir wachsen schon wieder Fell und Zähne.
 

Eule15

Neues Mitglied
Danke erstmal für eure Antworten .
Wir sind nicht verheiratet , die Wohnung ist zur Miete und wir stehen beide im Vertrag .
Ich würde ja zu meinen Eltern ziehen , aber mein Vater ist schwer krank und ich möchte ihm nicht noch mehr sorgen machen , genau wie meiner Mutter .
Am liebsten möchte ich mit meinem Sohn erstmal in der Wohnung bleiben , auch wegen meinem Sohn , es ist ja sein zu Hause ,glaube aber das wenn er Abend nach Hause kommt , das es Stress geben könnte . Sonst bleibe ich im Schlafzimmer um
Ihm nicht zu begegnen .
Ich bin so verunsichert , das ich die Situation glaube ich gar nicht richtig einschätzen kann. Das ganze geht ja schon seit gut 8 Monaten so , er lässt mich glauben , das ich eine schlechte Frau sei .
 

Eule15

Neues Mitglied
Bin in der 30.ssw. So langsam wird es beschwerlich mit dem Bauch.
Ja , habe Freunde und Familie , habe heute alle eingeweiht und werde unterstützt .
 
A

Angua

Gast
Ich bin so verunsichert , das ich die Situation glaube ich gar nicht richtig einschätzen kann. Das ganze geht ja schon seit gut 8 Monaten so , er lässt mich glauben , das ich eine schlechte Frau sei .
Das scheint mir auch so, daß Du das gar nicht richtig einschätzen kannst...

Acht Monate? Das heißt, das geht schon seit oder noch vor Anfang der Schwangerschaft so? Du bist so einiges, aber bestimmt und gewiß keine schlechte Frau.

Ich würde ja zu meinen Eltern ziehen , aber mein Vater ist schwer krank und ich möchte ihm nicht noch mehr sorgen machen , genau wie meiner Mutter .
Ziehe es dennoch in Betracht. Weißt Du, als Eltern möchte man das Beste für sein Kind und mich würde es als Mutter noch kränker machen und mehr bedrücken, wenn ich herausfinden würde, mein Kind verbleibt in so einer destruktiven Beziehung, nur weil es meint, es will mich nicht belasten.
Die Lösung bei Deinen Eltern muß ja nicht für die Ewigkeit sein. Sieh es als Sprungbrett in ein Leben ohne diesen Mann. Aber Du könntest dort erst einmal zur Ruhe kommen und weitere Schritte planen.
Am liebsten möchte ich mit meinem Sohn erstmal in der Wohnung bleiben , auch wegen meinem Sohn , es ist ja sein zu Hause ,glaube aber das wenn er Abend nach Hause kommt , das es Stress geben könnte . Sonst bleibe ich im Schlafzimmer um
Deinem Sohn ist die "Wohnung" erst einmal egal, glaube mir das. Viel wichtiger für ihn ist, eine Mama zu haben, die sich nicht im Schlafzimmer versteckt, sich für ihren Freund zum Affen macht und todunglücklich ist. Er bekommst bald zwei Geschwisterchen, da wird es für ihn bald gar keine Rolle mehr spielen, ob er in dieser oder einer anderen Wohnung wohnt, weil es sehr spannend ist, großer Bruder zu werden.

Rede mit Deinen Eltern und zieh die nächste Zeit zu ihnen. Was meinst?
 

Harle

Aktives Mitglied
Du bist mit Zwillingen hochschwanger und er vergewaltigt dich, wenn du keinen Sex möchtest und dich wehrst.

Hol dir ganz schnell Hilfe - Frauenberatungsstelle, Opferanwältin, Polizei.

Du hast da keinen Mann, sondern ein widerliches Monster .
 
A

Angua

Gast
Wir sind nicht verheiratet , die Wohnung ist zur Miete und wir stehen beide im Vertrag .
Das ist schon einmal nicht schlecht.
Schlimmer wäre es gewesen, es ist seine ETW und ihr wärt erst vor ein paar Wochen zusammengezogen.

Mach folgendes, würde ich Dir raten:
- Geh erst einmal zu Deinen Eltern (oder Freunden) samt dem Kind, aber sag ihm das, wo Du hingehst.
- Dann wende Dich an eine soziale Beratungsstelle.
- Es gibt etwas, das sich Beratungshilfeschein nennt oder PKH vor Gericht, auf der Beratungsstelle wird man dich auch darüber aufklären.
- Zeig Deinen Freund an, er hat Dich mindestens mehrfach sexuell genötigt, wenn nicht sogar vergewaltigt (das kommt darauf, ich war ja nicht dabei), aber wichtig für Dich könnte diese Anzeige werden
- Geh zum JA, schildere da Deinen Fall
- Such Dir einen Anwalt
Es kann sehr gut sein, daß Dir - da Du ein Kleinkind hast und hochschwanger bist - die Wohnung zugesprochen wird. Ihr seid zwar nicht verheiratet, aber ihr steht beide im Mietvertrag. Sofern für den VM die Miete sichergestellt ist, wird ihm auch egal sein, wer die Wohnung bewohnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehung ermürbend und schwanger Liebe 61
M Paranoid schwanger zu sein Liebe 21
P Meine Bekanntschaft ist schwanger Liebe 190

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben