Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger mit 15

_Tsunami_

Urgestein
Wer vermag schon die Prognose aufstellen, wie ein Leben verlaufen wird? Von daher würde ich Deine Empfehlung umschreiben: "Wenn man absehen kann, dass man einem Kind kein gutes Geleit in diese Welt geben kann, dann sollte man über Adoption nachdenken."
Und wie ich bereits schrieb, ist es überflüssig, Kinder zum Zwecke der Adaption zu bekommen, da es bereits genügend Kinder gibt, die man adoptieren kann.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich bin der Überzeugung, dass Worte über Leben und Tod entscheiden. Das Wort „Du erfüllst den Zweck nicht“ ist ein Wort zum Tode. Das Wort „Du bist geliebt“ ist ein Wort zum Leben. Die Frage stellt sich: Welchem Wort schenken wir Glauben?
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich bin der Überzeugung, dass Worte über Leben und Tod entscheiden. Das Wort „Du erfüllst den Zweck nicht“ ist ein Wort zum Tode. Das Wort „Du bist geliebt“ ist ein Wort zum Leben. Die Frage stellt sich: Welchem Wort schenken wir Glauben?
Ich glaube gar nichts.

~~~

Ich "glaube", dass Menschen vor 18 nicht unbedingt ein Kind bekommen sollten, weil sie dann oftmals nicht mal in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, geschweige denn für ein Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 36
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben