Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger bei Zeitarbeit

tüdeldü

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich gerne schwanger werden, aber ich bin über eine Zeitarbeitsfirma bei einem Pharmaunternehmen beschäftigt. Wenn ich schwanger werde, kann ich diese Tätigkeit nicht mehr ausüben, da mit gefährlichen Substanzen gearbeitet wird.
Was passiert mit mir wenn ich schanger werden sollte? Können die von der Zeitarbeit mich dann irgendwo kilometerweit hinschicken? Das würde bedeuten dass ich kündigen müsste...

Danke :)
 

Anzeige(7)

Brahman

Mitglied
Hallo,
wenn du schwanger bist, muss dies immer zumutbar sein für eine schwangere Frau.
Was dann in dem Moment für dich zumutbar ist, kannst du mit deinem Haus- oder Frauenarzt besprechen, der dann die jeweiligen Meldungen ausschreibt :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben