Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwager provoziert mich und will mich anzeigen u. beschimpft er mich selbst

G

Gast

Gast
Was kann ich tun, wenn mein Schwager über mich seinen Kindern erzählt, dass er mich wegen Beleidigung anzeigen will und beleidigt und beschimpft mich im selbst im Beisein seiner Kinder als A***loch u. Sozialschmarotzer und all so welche häßlichen Worte? Er hat mir gedroht, mich anzuzeigen das ist nun 3 Monate her. Hat mich aber nicht angezeigt. Sondern mich weiterhin vor anderen Leuten angeschrien und mich wüst beschimpft. Seine Kinder wollen mit mir nichts tun haben. Sie glauben ihrem Vater und mich macht das alles traurig und wütend.
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Mehr als eine Verleumdungsklage (bezgl. Sozialschmarotzer) kann ich mir nicht vorstellen. Bringen wird es sicher nichts. Höchstens das sich die Fronten noch mehr verhärten.
Das die Kinder mehr dem Vater glauben, dürft normal sein. Sind wohl noch recht jung.


Hinweis:
Eine Rechtsberatung, auch von Privatpersonen, ist gesetzlich verboten! Aber man kann/darf ein Fall fiktiv darstellen und besprechen.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben