Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwärmt für eine/n andere/n

Damit meine ich, wenn ihr in einer Beziehung steckt...

Schwärmt ihr auch für andere, z. B. Schauspieler, Sänger, oder sogar Menschen aus dem reellen Umfeld, die man ab und an mal sieht? Und habt ihr wegen einer anderen oder eines anderen auch mal Schmetterlinge im Bauch?

Liebe Grüße


Sonnenscheinchen
 
G

Gini

Gast
hallo...
also für ein schauspieler oder sänger oder ähnlichem könnte ja vielleicht noch ok sein,aber im näheren umfeld würde ich mir gedanken machen falls man in einer beziehung steckt....weil das ist dann denke ich nicht ganz normal...wenn man dann schmetterlinge im bauch hat...
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Sonnenscheinchen,

als ich so alt war wie du hatte ich so viele Poster an der Wand hängen das man die Tapete nicht mehr sah. Und wenn ein Lied raus kam, damals waren die noch auf Schallplatte die habe ich auf Kassette aufgenommen und so lange auf dem Recorder abgespielt bis die Batterie leer war. Und dieses Lied hörte ich dann stundenlang im Park. Meine Mutter wäre sonst verrückt geworden. Es ist auch früher so gewesen. Wir waren in den 70ern schlimmer als ihr heute. Also du bist im normalen Berreich. Und wer was anderes sagt der war nie jung. Der ist schon mit 1,70 cm auf die Welt gekommen und er hat vermutlich sich sofor nach Geburt ein Jägerschnitzel bestellt und ein Bier getrunken.

Viel Spaß

Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben