Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwache Mittelschicht, schwache Demokratie? (Monitor-Beitrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Also ich halte den Titel für Schwachsinn. Hat sich wohl der Praktikant ausgedacht. Natürlich ist eine schwache Mittelschicht ein Problem für Deutschland, aber nur deswegen weil keiner mehr die Sozialbeiträge zahlen kann. Um politisch aktiv zu sein ist wohl eher das Bildungsniveau entscheidend.
 
T

tropus00

Gast
HI,


ich hab schon irgendowo geschrieben : "Uns ging doch sooo gut" vor ein paar Tagen.



Wie soll die Mittelschicht geben ohne Nachkommen ? dazu mit einem Minimun an Bildung?


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben