Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwach

J

John:-(

Gast
Hi fhle mich in letzter Zeit echt schlap und müde und richtig schwach kan schlecht einschlafen und wen ich aufstehe habe ich das gefühl das ich nicht geschlafen hätte. Ich bin Blutspender und da Kontolliert man ja das Blut bei mir ist alles O.K. und Streß kann es auch nicht sein nur etwas aber nicht so schlimm. Was ist nur los mit mir oder besser mit meinem Körper?
 
Hallo John:-(,

schau mal hier: Schwach. Hier findest du was du suchst.

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wann hast du denn das letzte Mal Urlaub gehabt ? Wenn du Blutspender bist, kontrolliert man ja all deine Werte und wenn was nicht ok wäre hättest du schon Bescheid.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben