Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulwechsel

S

sussi2009

Gast
Hallo,ich suche einen Rat!!!!
Ich gehe auf ein öffentliches Gymnasium,aber meine Eltern wollen,dass ich unbedingt auf eine private christliche Schule wechsle.Sie sind der Meinung,dass solche Schulen besser auf das Studium vorbereiten.
Ich finde meine Schule eigentlich ganz in Ordnung ,ausser dass es keinen richtigen Zusammenhalt gibt und immer nur diese Gruppierungen.Es gibt immer wieder Zickenkrieg in der Klasse und keine wahren Freundschaften.Da ich vor 6 Jahren nach Deutschland umgezogen bin und keine Verwandten in Deutschland habe ist ein Zusammenhalt innerhalb der Klasse für mich sehr wichtig.Kann ein Schulwechsel hier etwas ändern?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben