Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulwechsel?!

G

Gast:Martin

Gast
Hallo!
Ich besuche die 7.Klasse einer Realschule.Ich frage mich seit anfang des 2.Halbjahres ob es nicht sinnvoll/möglich währe auf das Gymnasium zu wechseln!?Meine Durchschnittszensur liegt zwischen 2,3 und 2,6 Sprachen und Naturwissenschaftsfächer sind meine Stärken fünven und sechsen habe ich nicht!Leider habe ich nachdem ich in der 6.Klasse vom Gymnasium abgegangen bin versäumt den Französisch Kurs zu belegen...
Nunja faul bin ich überhaupt nicht(!),da habe ich mir gedacht das es vielleicht möglich ist den Stoff privat nachzuholen.Mein soziales Umfeld ist ebenfalls sehr deprimierend für mich (EMO`s,Hip Hop gruppierungen,Mobbing)!Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!


Grüße,Martin!
 
R

Ratlos 200

Gast
Frag doch mal Deine Lehrer was die von Deiner Idee halten. Sie können deine leistungen am besten abschätzen und dir sagen ob es sinnvoll wäre.
 
G

Gast

Gast
Gute Idee(hätte ich selbst drauf kommen müssen).Aber da gibt es doch bestimmt einen
ungefähren Zensuren Durchschnitt oder?



Grüße und danke für die Antwort!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben