Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulwechsel, wann?

S

Schulwechsler

Gast
Hallo,
kann ich nur am ende des Halbjahres auf eine andere Schuler wechsel oder auch während der Schulzeit???
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Das hängt von der aufnehmenden Schule ab. Wenn die Dich mittendrin aufnehmen, ist das kein Problem :)
So ein bisschen schauen sollte man natürlich, wie das ausschaut mit den Fächern und was man eventuell aufholen muss. Es gibt ja wichtige Zeugnisse (für Bewerbungen) und da sollte man schon ausreichend Zeit haben, sich an die neue Schule zu gewöhnen und Lücken aufzuholen, bevor man so ein mieses Bewerbungszeugnis hat...
 
S

Schulwechsler

Gast
Ja em danke und ich möchte von Gymnasium auf Raelschule und ich schau mal wie des so ausschaut und ich hab auch viele Freunde da und frag sie mal wie es so ausschaut, also wie weit sie so sind.
Danke an alle!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben