Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulstress

S

Straighta

Gast
Ich kenn die Situation...

Ich hab gerade einen Schulwechsel hinter mir, von Deutschland auf eine internationale Schule - und die Stufe, in der ich jetzt bin, ist die Härteste von allen, das sagen sogar die Lehrer. Zudem auch noch alles neu, auf Englisch - und mit dem neuen System, das ganz anders ist als das deutsche, komm ich auch nicht zurecht.

Ich weiß, wovon du sprichst - man kommt nach Hause (so gegen sechs bei mir), würde gerne eine Pause machen, muss dann aber schon wieder loslegen, da ich sonst am nächsten Tag in Schwierigkeiten gerate, wenn ich die Sachen nicht habe (nicht gemachte Aufgaben sind hier etwas kritischer als in Deutschland). Den Lunch lass ich meist schon ausfallen und nehm mir zusätzlich meine drei Freistunden, in denen ich auch durcharbeite - fertig werd ich trotzdem nur mit Mühe.
Sogar morgens im Wagen lerne ich noch - und ich denke, niemand ist überrascht wenn ich dazu noch sage, dass Soziales, Schlaf und Nahrungsaufnahme derzeit ebenfalls auf ein Minimum beschränkt sind - drei Kilo sind schon runter, nicht schlecht für vier Wochen. Haha. Langsam mach ich mir Sorgen. :/

ENDLICH WOCHENENDE!

LG Straighta
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben