Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schulproblem. schulwechsel???

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Zuerst einmal, denke ich, solltest du dich - zusammen mit deinen Eltern - mit den Lehrern zusammensetzen. Vielleicht sehen sie die Sache ein wenig differenzierter. Eventuell können sie dir auch Förderangebote nennen. Und wenn sie einen Schulwechsel empfehlen, dann wirste es ja hören. Aber entscheide so etwas nicht alleine!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mobbing hört nicht auf trotz Schulwechsel Schule 12
S Schulwechsel/Abbruch? Schule 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben