Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulische Ausbildung - Fehltage

G

Gast

Gast
Hallo,

ich mache derzeit eine schulische Ausbildung in Bayern. Meine Frage ist nun ob meine Fehltage(entschuldigte+unentschuldigte) im Jahreszeugnis erscheinen?

Uns wurde eigentlich gesagt das dies der Fall sei - nun haben mir allerdings zwei Lehrer gesagt das die Fehltage nicht im Zeugnis stehen?!

Speziell zu diesem Fall (schulische Ausbildung in Bayern) hab ich im Inet so leider nichts gefunden. Vllt. kennt sich ja jemand damit aus. Wär lieb.

Gruß
 

Eila

Mitglied
Soetwas erscheint auf jedem Zeugnis, das ausgestellt wird.
Jede Schule ist gesetzlich dazu verpflichtet dies zu tun, selbst wenn man keine Fehltage hat, muss dies schriftlich auf dem Zeugnis erscheinen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Die männlichen Mitschüler/Ausbildung Schule 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben