Anzeige(1)

Schulische Ausbildung abbrechen?

Lalelopa

Neues Mitglied
Guten morgen liebe Leute
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich bin jetzt 20 und habe 2018 ein Recht schlechtes Abiturzeugnis bekommen und finde seitdem einfach keine Ausbildung und mache seit diesem Sommer (Ende August) eine schulische Ausbildung. Seit beginn fühle ich mich nicht wohl auf dieser schule. Meine Klasse ist ziemlich klein und der einzige mit dem ich gut klar kam hat jetzt auch abgebrochen. Seitdem tue ich mich noch schwerer hier Tag für Tag hinzufahren, morgens könnte ich mittlerweile fast heulen wenn ich los muss.. ich lerne hier zwar in ein paar Fächern was neues aber in den meisten kommt nichts neues dazu und habe das Gefühl meine Zeit zu verschwenden. Wollte jetzt auch mit meiner Familie drüber sprechen aber was meint ihr?
 

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Warum bewirbst Du Dich nicht einfach weiter auf einen Ausbildungsplatz und machst die Schule weiter, solange Du nichts anderes hast?

Was für eine Ausbildung ist das denn?
 

Lalelopa

Neues Mitglied
Warum bewirbst Du Dich nicht einfach weiter auf einen Ausbildungsplatz und machst die Schule weiter, solange Du nichts anderes hast?

Was für eine Ausbildung ist das denn?
Ich bewerbe mich ja schon seit 3 Jahren jetzt und kriege immer nur absagen, wurde auch schon einige Male auf Wartelisten gesetzt wo ich der nächste sei falls einer der Azubis noch absagt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben