Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulformen, welche ist die beste?

Anzeige(7)

maximilian

Aktives Mitglied
Wichtiger als die Form der Schule ist mMn das Engagement und die Qualität der Lehrer. Schau mal, es gibt im Internet doch dieses bekannte Lehrerbewertungsportal wo Schüler ihren Lehrern Noten geben. Ich glaub die Lehrer sind direkt nach Schulen geordnet.
Ausserdem soll es mittlerweile auch ein Schulbewertungsportal geben.
Und ich würde versuchen mit Eltern in Kontakt zu kommen, aber nicht Vorzeige-Eltern der direktion. Vllt. einfach mal zum Schulschluss hingehen und Eltern befragen die ihre Kinder abholen, vllt. gibts nen Café in der Nähe und man kann sie für ne viertel Stunde einladen.
Wenn es ein Junge ist, würde ich ihn zwecks positivem männlichen Rollenmodell vllt. in die Schule stecken, wo mehr männl. Lehrkräfte sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben