Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule, trauma, Bußgeld

G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist eine Teilkonferenz, keine Ordnungsmaßnahme?
Falls ja, ist der Wunsch, dich loszuwerden, offensichtlich.
Ich würde ganz aufrichtig sein und sagen, dass du aufgrund einer Angststörung nicht regelmäßig zur Schule gehen konntest und eingesehen hast, dass das so nichts bringt.
Kämpfe nicht um den Platz, du wirst ihn nicht sinnvoll nutzen.
 
G

Gelöscht 116443

Gast
Ja es ist eine teilkoferenz in der eine Ordnungsmaßnahme beschlossen wird vermutlich, ich denke ich werde ein Antrag auf Befreiung der Schulpflicht stellen müssen, weil wenn ich dort geschmissen werde oder freiwillig gehe bin ja trotzdem noch Schulpflicht 🤔
 
G

Gelöscht 116443

Gast
Das weiß ich, ich habe schon ein teilzeit Job und das Problem sind nicht die Menschen im Job sonder in der Schule bzw. Das schultrauma hatt nichts mit einer Arbeit zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben