Anzeige(1)

Schule ist Schwerr

Hannoverboy

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute ich habe ein Problem ich besuche zur Zeit

die BBS 3 in Hannover und wir haben da eine Aufgabe bekommen die wir selber erledigen müssen.

Mein problem ist ich weis nicht wie das geht und keiner Hilft mir yetzt habe ich angst das ich schlechte noten bekomme.

ich habe mein lehrer gefragt und der sagt das ist eine aufgabe die ihr selbst losen musst aber wie ?

In der Schule gibt es keine Hausaufgaben hilfe und
die Leute die ich das frage konnen es auch nicht was nun ?

ich wollte eure meinung dazu wissen und ob ihr schonmal in so einer situation wart und was ihr dan gemacht habt !!!

PS: HILLLFFTT MMIIRRR............:eek:
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo!
An deiner Stelle würde ich alles dokumentieren, das du unternommen hast, um die Aufgabe zu erledigen, auch wenn es nicht funktioniert hat. Das müsste der Lehrer zumindest als "guten Willen" auffassen. Wie wäre es, wenn du die Aufgabe hier einstellen würdest?
Gruß, Werner
 

maus7891

Mitglied
Ich bin auch dafür, dass du uns zumindest sagen solltest, worum es bei dieser Aufgabe geht. Kannst du denn die Aufgabe an sich nicht, oder weißt du erst gar nicht, wie du daran gehen sollst?
Mit einer ungelösten Aufgabe (auch wenn du dem Lehrer alles sagst, was du getan hast) würde ich nicht zum Lehrer gehen. Erfahrungsgemäß wird in der Schule ja kein Arbeitsaufwand bewertet, sondern die Leistung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben