Anzeige(1)

schuldn letzte hoffnung bordell

G

Gast

Gast
hallo ich möchte hier nicht meinen namen nennen,

ich habe eine frage ich bin 21 jahre alt und habe schulden und bekome zu wenig,
seit längeren spiele ich mit den gedanken mit einem mann zu schlafen und dafür geld zu bekomen was ich aber nie machen würde,

ich habe ein nebenjob als bardame angeboten bekommen ich muss nur reden und trinken mit den gästen.ich weis nich ob ich es machen soll ist eben gutes geld ich würde es nur eine woche machen,aber ich habe angst das es rauskommt weil ich türkin bin.und das schlechte gewissen danach.eine begleitservice agentur will mich
unbedingt haben,die meinen sie würden sehr gut ankommen bei unseren kunden,und ich könte sie mir selber aussuchen gott wo ich rein rutsche ich hätte nie gedacht das es soweit komt,
 

Anzeige(7)

Kalle52

Mitglied
Laß es sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dort verkaufst du früher oder später zuerst deinen Körper und dann deine Seele.

Mit einer Woche kommst du eh nicht aus den Schulden raus.:rolleyes:
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Bardame ist ein normaler Job. Der erfordert MEHR als nur sitzen,reden,lachen....da mußt Du/solltest Du Dich reinknien und auch fachlich top werden...ist immer gefragt!
Wäre ein Einstieg ins Gastro-/Hotelfach.

Wenn Du andere Jobs angeboten bekommst und KEIN Problem selbst damit hast,dann greif zu. Nur--guck Dir die AERBEITGEBER an vorher!

"Der Körperverkauf" wird dank Nachfrage seit Jahrtausenden gemacht und ist m.A.nach NICHTS EHRENRÜHRIGES ,solange es aus freien Stücken geschieht. Es ist ein Job. Wird immer boomen!

Wenn sich jemand schämen müßte,dann DIE Kunden,die dort ihre festen Partner betrügen bzw.sie hintergehen...oder es einfach nicht schaffen,offen damit umzugehen.

Wichtig sind alle Umstände und Bedingungen.
Bei Dir wird es wohl wegen Deiner Herkunft/Familie etwas schwer?

Da Du offenbar klasse aussiehst,würde ich mal Alternativen absuchen: es gibt REINE Begleitservice -Agenturen, Messe-Personal-Agenturen etc.

Was ist Dein Grundberuf?
 

Bonares

Neues Mitglied
:mad: Ja hi !!!!

Also im grunde ist jede Arbeit erstmal Arbeit...
Was du machst und was nicht, mag heißen alles was du mit dir selber aus machen kannst geht in Ordnung.
Alles andere nicht.
Also wenn dir was gegen den strich geht, lass es sein.
Und was Geld an geht ????
Warum reicht es nicht ?
Du schreibst du verdienst ??
Und lass dir gesagt sein es geht immer irgend wie.
Wenn du willst schreibe mir und wir können versuchen eine lösung zu finden, auch ohne Bordell :)
 
G

Gast

Gast
:mad: Ja hi !!!!

Also im grunde ist jede Arbeit erstmal Arbeit...
Was du machst und was nicht, mag heißen alles was du mit dir selber aus machen kannst geht in Ordnung.
Alles andere nicht.
Also wenn dir was gegen den strich geht, lass es sein.
Und was Geld an geht ????
Warum reicht es nicht ?
Du schreibst du verdienst ??
Und lass dir gesagt sein es geht immer irgend wie.
Wenn du willst schreibe mir und wir können versuchen eine lösung zu finden, auch ohne Bordell :)
ich bin ja in der ausbildung nebenbei,ich verdiene leider 200euro
ich habe einen schulden zu begleichen in wert von 300euro,
dan noch eine handy rechnung von 200euro
zum schluss die fahrschule 400euro,
und da wird man eben langsam in die zwickmühle getrieben,
und so eine nachtbar ist eben ein schnell verdientes geld aber ich fühle mich dabei unwohl ich hasse es mein aussehen auszunutzen und geld zu bekomen was für eine möglichkeit hast du denn?
 
G

Gast

Gast
hmm ich habe so um die 700euro schulden,
wie kanst du mir den da helfen?
ich bin abeitslos habe meine ausbildung beendet und beziehe kein geld,
 

Bonares

Neues Mitglied
Also du brauchst auf keinen fall eine private insolwenz falls dir das irgen einer einreden will.
Wenn es für dich wirklich zu viel ist wobei es sich bei dir nicht schlim anhört, so kannst du immer noch eine
Eidesstatliche versichrung abgeben das du nichts
hast.
Ist zwar nicht schön aber hällt dir ein jeden erst mal für drei jahre vom hals.
Und was das handy angeht brauchst halt dann ne pree paid karte.
Und du kannst dann auch keine kredit geschäfte tätigen, willst ja aber eh nicht. oder ??
Was ist mit Verwandschaft ??
Und bist du sicher das es nicht mehr schulden sind ??
 

wolke

Mitglied
Kannst du nicht mit deien Eltern reden?
Wegen 900 Euro solltest du dich nicht mit dem Gedanken tragen im Bordell schnelles Geld zu verdienen.
Ich bin sicher, dass du dann bald noch viel grössere Probleme haben würdest.
 
G

Gast

Gast
900 Euro Schulden sind kein Grund ins Bordell zu rutschen.

Diese Schulden hast du selbst verursacht, also steh dazu und versuche es selbst zurechtzubiegen.

Ich empfehle dir:

-Ratenzahlung vereinbaren! Schreibe die Firmen an, bei dem Du Schulden hast und frag nach, ob du nicht einen gewissen Betrag monatlich abzahlen kannst bis alles getilgt ist, weil du die diese grosse Summe auf einmal nicht leisten kannst.

Die meisten Firmen sind da sehr kulant.Besser monatlich etwas, als garkein Geld.

Keinen Handyvertrag mehr abschliessen, Prepaidhandy besorgen. Ist zwar teurer mit den Gesprächen, aber du hast die Kosten unter Kontrolle.

Frag deine Eltern, ob sie dir ein Teil geben können, die du später zurückzahlen kannst.

Grade als Türkin wirst du es für dein Leben bereuen, wenn du dieses Angebot annimmst, denn das wird dir immer im Gedächnis rumspuken, und die türkische Gesellschaft ist zwar gross, aber was Klatsch und Tratsch angeht leider ziemlich klein.

Wenn du es so machst, wie ich es dir rate, wirst du am ende stolz drauf sein, selber was erreicht zu haben, statt deine Ehre und deinen Ruf zu versauen.

Also wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.
 
M

Miro

Gast
Hallo,

ich wünsche dir auch viel Glück wegen der Schulden.
Ich glaube da nicht dran: "Nur trinken und reden mit den Gästen". Das hört sich zu einfach an, ich denke, du sollst da reingelegt werden und ruckzuck steckst du mittendrin in der Prostitution.
Meine Meinung.

Schöne Grüße,

Miro
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben