Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulabbruch zu gewagt....?

Wolkenspiel

Mitglied
Danke erstmal für die vielen Antworten:)

An Skynd:
Ich bin erst in der Einführungsphase,also erst im Sommer angefangen.

@DevilMagic:
Du hast Recht,ich kann die Tragweite meiner Entscheidungen nicht einschätzen.Ich wünsche mir immer,dass jemand für mich entscheidet,bin irgendwie überfordert und habe kein Gefühl für das,was ich möchte.
Ob ich eine Ausbildung schaffe,ist auch die Frage.Aber mal gucken...


Ich werde nächsten Sommer etwas Neues beginnen.Bis dahin mache ich mehrer Praktika und gehe in die Klinik.
Aber danke für die Ratschläge!
 

Wolkenspiel

Mitglied
Generell nicht,aber bei dem Praktikum,was ich jetzt machen möchte,kennen sie meine Problematik.

Ans Abendgymnasium werde ich wahrscheinlich gar nicht müssen.Ich habe heute mit der Schule gesprochen und sie würden mich auch später wieder aufnehmen.Aber wahrscheinlich mache ich sowieso kein Abitur mehr.

Warum begegnen mir alle so misstrauisch?:confused:
Es ist doch nicht so,dass ich keine Lust mehr auf Schule habe,ich schaffe es einfach im Moment nicht.
 
D

Dr. Rock

Gast
Es ist vielleicht nicht unbedingt so etwas wie Misstrauen, womit man dir hier begegnet, vielmehr will man dich vielleicht darauf Aufmerksam machen dass Vermeidungsverhalten kein Patentrezept ist um Probleme zu lösen. So kommt dein Anliegen hier zumindest bei einigen anscheinend rüber.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben