Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schützenfest Wappen gesucht!!!

G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein Foto von einer Uniform auf dieser Uniform ist ein Wappen von einem Schützenverein angenäht. Ich kann leider nicht erkennen, um welchen Ort es sich handelt. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid bzw. kennt das Wappen:
Beschreibung:
oberer Teil ist eine weiße Kappele oder Kirche auf gelben Grund. Nach unten hin ist es nach rechts oben angeschägt.
Der untere Teil ist rot und eine Art weißen Gebilde vllt. ein Instrument ist darauf zu sehen. Dieses endet bündig mit dem oberen Bild.

Danke für eure Hilfe


Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben