Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SchülerVZ Einladung

S

Steffi93

Gast
Einsam in Bamberg!:(

Meine Ma ist mit mir her gezogen und ich kenn hier keinen.Kann mir einer ne Einladung in SchülerVZ schicken.Sonst werdens wohl die
schlimmstn Ferien die ihr euch vorstellen könnt.Ach vielleicht seid sehn wir uns ja noch live.Gehe nach den Ferien zur Graf-Staufenberg-Realschule, 9.kl. Kennt ihr euch da aus? :confused:
Email: ste.nin@gmx.de

Steffi:p
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wann seit ihr denn dahin gezogen? Wie wir damals in ein neues Bundesland gezogen sind ( 2001), war mein Sohn auch erstmal 2 Wochen zu Haus , um sich an die gegend zu gewöhnen und zudem waren hier die Ferien schon fertig und er hatte noch keine, derwegen hatte ich ihn auch zu Haus gelassen. Ich bin dann viel mit ihm rumgefahren , um die Gegend kennenzulernen. Wir kannten ja hier auch niemanden. Und dadurch haben wir sehr schnell Kontakte geknüpft. Also einfach raus und ins gewühle gestürzt. ;) Geh mit deine Mum in Kaffees , Bäckereien usw da finden sich sehr schnell Gesprächspartner.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben