Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schülerjob während meiner Privatinsolvenz

H

helli

Gast
Hallo, wer kann mir helfen
meine Tochter 17 Jahre möchte einen Schülerjob ausüben ca. 120 Euro im Monat. Darf sie das während meiner Insolvenz? Muss ich das meinem Treuhänder melden? Ich selbst verdiene ausgezahlt ca. 1280 Euro.

Freue mich über eine Auskunft, lieben Dank im Vorraus!!!:)
 
O

Oh_jee, oh_jee

Gast
Hallo, wer kann mir helfen
meine Tochter 17 Jahre möchte einen Schülerjob ausüben ca. 120 Euro im Monat. Darf sie das während meiner Insolvenz? Muss ich das meinem Treuhänder melden? Ich selbst verdiene ausgezahlt ca. 1280 Euro.

Freue mich über eine Auskunft, lieben Dank im Vorraus!!!:)
Deine Tochter befindet sich nicht in der Insolvenz sondern nur Du. Es gibt da keine Sippenhaft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben