Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schüchternheit beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenkind

Aktives Mitglied
Könnte sein, dass Du (auch) deswegen eine Vorliebe für härteren Sex entwickelt hast und es Dich anmacht, von Deinem Partner "genommen" zu werden. Wenn das so sein sollte, dann bitte Deinen Freund mal, Dir da entgegenzukommen und genau das zu tun. Danach wird es Dir vermutlich deutlich leichter fallen, dich auch von ihm verwöhnen zu lassen, weil Du es Dir dann quasi "verdient" hast.

digitus
hej nee, so ist des net... ich steh net auf "harten" Sex... Es hat einfach was mit dem Selbstwertgefühl zu tun... und dem gesellschaftlichen Bild der Gesellschaft von Sexualität...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben