Anzeige(1)

Schreibt jeden Tag aber dann nur kurz!

J

Jess2307

Gast
Hey vielleicht haben ja hier auch einige das gleich Problem oder schon mal Erfahrung mit gemacht.
Es geht darum ich habe vor 6 Wochen angefangen mit einem Mann zu schreiben. Haben uns über Tinder kennengelernt...
Haben uns in der jetzigen Zeit zweimal getroffen und es war immer mega schön, sagt er selber auch. Nachdem zweiten Treffen fing er an weniger zu schreiben, die Texte von ihm wurden kürzer. Habe gedacht gut dann schreibst du ihm erstmal nicht... mal gucken was kommt. Meldet sich trotzdem jeden Tag als erster aber hält das Gespräch nicht wirklich aufrecht oder Antwortet nur kurz und knapp. Habe irgendwie ein komisches Gefühl und keine Ahnung wie ich das von ihm deuten soll!
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 60940

Gast
Ich finde Schreiben richtig schrecklich. Ich schreib mit meinem Partner auch nur wenn's hoch kommt ein paar Nachrichten über den Tag verteilt falls was vorfiel, man was erzählen muss, kurz mal aufregen über dies oder das, liebe Nachricht zwischendurch.

So Chathin und her ... ew. Ew. Kann man mich mit jagen.

Und ich frag mich dann auch immer wieviel Zeit die Person, denn bitte hat um ständig hin und her zu tippen. Lieber treffen und persönliches Gespräch bei 'nem Hopfengetränk.

Deuten würde ich da also nix. Halt einfach kein Texter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben