Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schreibt ihr in verschiedenen Foren?

E

Eisfuchs

Gast
So richtig bin ich in keinem aktiv, außer in diesem hier. Das ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum wohlfühle wie hier, wo ich auch sehr oft nachschaue und sehr viel schreibe. Bisher waren mir die anderen Foren immer zu oberflächlich oder zu unübersichtlich. Dieses Forum ist schön übersichtlich und eigentlich bin ich froh, dass es nicht größer ist als jetzt.

Wenn ich mal eine Frage zu Pflanzen habe, dann gehe ich zu einem anderen bestimmten Forum. Aber da bin sehr sehr selten drin und da wird auch nicht so gequatscht wie hier. Man muss da auch manchmal Geduld haben, bis da mal eine Antwort kommt.

So ein Forum wie diese hier kenne ich nicht und mir reicht auch ein Forum. Den ich möchte auch nicht ständig vor dem PC sitzen, soviel Zeit hab ich auch nicht.
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin meist nur hier in diesem Forum, ich fühle mich wohl hier.:)
Auch in einem Epi-Forum, doch da bin ich nur, wenn ich spezeielle Fragen habe.

Doch interessehalber würde mich schon mal interessieren, ob es so ein ähnliches Forum wie hier gibt.
Ich bin damals nur durch Zufall hier gelandet.

Gruß

Jenny
 
L

Lena7

Gast



Ach Du Schreck:eek:...das ist wohl auch nicht das richtige für mich.
Nein, im Grunde habe ich ja hier mein Forum, ich bin nur neugierig ob es noch ähnliche oder andere Foren mit vielen und interessanten Themen, die mir liegen, gibt.
 
N

Nell

Gast
Hallo Lena.

Hmm, ich würd mich an deiner Stelle fragen was mir hier fehlt. Nur du kannst für dich finden, was du brauchst. Nicht die anderen User. Such was du brauchst, und lass nicht zu dir tragen, was dir noch fehlen könnte. Wäre ein Weg den ich gehen würde. (suchen im Sinne von in dich reinhorchen - ob und was du brauchst)

Lg. Nell

ps. der Theradtitel entpuppte sich als "wo schreibt ihr konkret" ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Kennt jemand hier gute geschlossene Foren? Sonstiges 0
P Wird mit Foren noch Geld verdient? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben