Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schreibt ihr in verschiedenen Foren?

L

Lena7

Gast
Ich lerne aber immer gerne auch mal andere Foren kennen. Außerdem kann man da schön mal ein interessantes Thema mopsen;) und hier rein stellen:p....so macht das klein Lena manchmal:p
 
L

Lena7

Gast
Kinder, Kinder:p ihr erzählt hier alle was von Katzenforum, Computerforum, Politikforum, Küchenschabenforum:p etc........das interessiert mich nicht so dolle. Sorry, ihr dürft das schon gerne schreiben wo ihr seid, nur ich möchte gerne noch andere Foren kennen lernen.....so was wie hier eben.Kennt denn nicht mal jemand was interessantes?
 
Hi,

ich schreibe in vielen anderen Foren. Hier mal die in denen ich am stärksten Vertreten bin und welche ich nach dem jeweiligen Genre auch am besten finde, von der Fülle an Foren die es ja zu jedem Thema gibt:

mein liebstes Mathematik Forum

Das wohl beste Physik Forum im Netz

ein gutes Kampkfkunst Forum

Natürlich das Mac Forum für den Computer

Ein gutes Programmierforum

Interessantes Politik Forum

Hilferuf verlinke ich jetzt mal nicht, denn das findet ihr :p

Bei den verschiedenen Gebieten habe ich auch andere angesehen und getestet, in denen man sicher auch nette und kompetente Leute trifft, ganz klar, aber ich halte obige Foren für die Themen trotzdem am besten geeignet.

Grüsse
 
W

Winnie

Gast
@Lena
ich finde das Katzenforum sehr gut es hilft genauso menschen bei problemen wie einem hier geholfen wird nur das es um Katzen geht.
 
L

Lena7

Gast
Hi,

ich schreibe in vielen anderen Foren. Hier mal die in denen ich am stärksten Vertreten bin und welche ich nach dem jeweiligen Genre auch am besten finde, von der Fülle an Foren die es ja zu jedem Thema gibt:

mein liebstes Mathematik Forum

Das wohl beste Physik Forum im Netz

ein gutes Kampkfkunst Forum

Natürlich das Mac Forum für den Computer

Ein gutes Programmierforum

Interessantes Politik Forum

Hilferuf verlinke ich jetzt mal nicht, denn das findet ihr :p

Bei den verschiedenen Gebieten habe ich auch andere angesehen und getestet, in denen man sicher auch nette und kompetente Leute trifft, ganz klar, aber ich halte obige Foren für die Themen trotzdem am besten geeignet.

Grüsse




Das ist natürlich alles genau das Richtige für mich!!!!Da qualmen jetzt schon meine Gehirnwindungen;):D
Habt Ihr denn nicht mal was normales zu bieten.:confused:
für den durchschnittlichen Denker so zu sagen;):p


LG
Lena
 
L

Lena7

Gast
@Lena
ich finde das Katzenforum sehr gut es hilft genauso menschen bei problemen wie einem hier geholfen wird nur das es um Katzen geht.



Danke Winni....das mag ja sein. Ich stöber aber gerne mal in Foren herum die richtig viele verschiedene Themen haben.
Also so etwas z.b. Allround Talk, nur da ist es mir wieder zu ruhig!


LG:)
Lena
 
H

Hexe75

Gast
Danke Hexe für die Antwort. Mir geht es so ähnlich.
Ich bin eigendlich in ziemlich vielen Foren angemeldet, aber das hier ist das Forum wo es mich immer wieder hin zieht.
In den meisten anderen habe ich dann irgentwie keine Lust zu schreiben nach dem ich mich angemeldet habe.

Ich bin auch in verschiedenen christlichen Foren angemeldet, aber irgentwie schreibe ich hier am liebsten.
Ich habe mich einfach an die vielen netten oder weniger netten Gesichter hier gewöhnt:D und habe irgentwie Entzugserscheinungen wenn ich hier nicht schreibe.
Zugegebener Weise habe ich aber auch entsprechend viel Zeit.
Das kann sich aber ja auch mal ändern.


LG
Lena

Hi Lena wo ist mein Beitrag hin??
 
L

Lilyan

Gast
Ich habe bisher nur in 3 Foren geschrieben alle waren eigentlich gedacht für Depressive und ihre Probleme . In dem ersten Forum war es wie hier oft sehr verwirrend , aber ich habe daraus gelernt und schreibe nicht mehr wahlos umher ich versuche meine Leute zu finden und beschränke mich dann auf diesen Kreis .

Das zweite Forum , da wurde ich von einer Userin abgeworben in ihr Forum zu kommen , anfangs habe ich gemeint das wäre das Ideal aber ich hatte nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Leuten mit denen ich konnte . Dieses Forum hatte nur wenige User .

Das dritte Forum ist dieses da bin ich am längsten dabei . Ich kann es mit dem ersten Forum vergleichen . Man wird schnell erdrückt und ich werde mich besinnen nur noch die Leute zu kontaktieren die mich auch verstehen und mir mein Leben nicht zusätzlich erschweren . Im realen Leben kann man auch nicht mit jedem warum sollte es hier anders sein .

Mein viertes Forum ist meine Insel extra für meine Krankheit da kann ich mir Wissenswertes für mein Leiden erlesen und Leute kontaktieren die schon die OP wie ich hatten und wie es mit dieser Krankheit weiter geht . Da treffe ich den Kern oder push the button . Sonst wird kein anderes Thema erörtert .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Kennt jemand hier gute geschlossene Foren? Sonstiges 0
P Wird mit Foren noch Geld verdient? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben