Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schreibt ihr in verschiedenen Foren?

L

Lena7

Gast
Das stimmt,das hier alles schön geordnet ist.
Aber man braucht im allgemeinen sowiso einige Tage bis man sich in einem andern Forum zurecht findet.
Habe mir gerade auf Empfehlung ein anderes angesehen, was ich so auf Anhieb auch nicht schlecht fand.
Wenn Euch noch interessante große Foren einfallen, würde ich mir die gerne mal ansehen. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.
Ich kenne auch noch einige Foren für interessierte.



LG
Lena
 

maximilian

Aktives Mitglied
Hey Max, wie heißt denn dein Fachforum? *fg*
Suchste neue Opfer, oder haste mich wiedererkannt? :)

Wer weiß wie es geht, kann andere auch leicht enttarnen, wenn sie unter verschiedenen Nicks unterwegs sind. Ihr könnt mir gerne hinterherspionieren und mich in anderen Foren per PN ansprechen, ob euch die Recherche geglückt ist (hat ja was von Sherlock Holmes spielen), aber öffentlich enttarnen wäre unfair.
 
B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ich bin in so vielen Foren angemeldet, dass ich manchmal garnicht mehr weiß, welche das alle waren. ;)

Aber ich schreibe im Moment nur hier.

Denn in den meisten Foren schreibt kaum jemand und wenn kommen nur unqualifizierte, dumme Antworten.

Das ist hier (zu 90% ;)) nicht so. =)
 
D

Dischka

Gast
Ich schreibe noch in einem Politikforum, und das war es dann. Ich bin sehr vorsichtig, wenn es darum geht, Daten zu hinterlegen, besonders jetzt, wo wieder einige Foren gekapert wurden und niemand weiß, wo die Daten der User landen. Wenn es auch nur Email-Adressen sind, so muss ich es nicht haben, wenn diese dort landen, wo ich sie nicht haben will.
Hier schreibe ich, um von den Erfahrungen anderer zu profitieren und meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Ich finde es schön, wenn Menschen sich ergänzen können.
 
C

celeste

Gast
ja ich bin auch in verschiedenen foren + habe festgestellt ,wie dumm + oberflächlich einige sind + ich mich dann langweile - oder ärgere über die selbstherrlichkeit einiger user + ingnoranten die ihren müll abladen
es gibt auch niveauvollere foren + sehr sachliche .
lena 7 -- dich glaube ich auch zu kennen :D
 
L

Lena7

Gast
ja ich bin auch in verschiedenen foren + habe festgestellt ,wie dumm + oberflächlich einige sind + ich mich dann langweile - oder ärgere über die selbstherrlichkeit einiger user + ingnoranten die ihren müll abladen
es gibt auch niveauvollere foren + sehr sachliche .
lena 7 -- dich glaube ich auch zu kennen :D



ehrlich? Du glaubst mich gibts noch mal ?Ja, ich bin schon noch in ein paar verschiedenen Foren angemeldet.Aber da schreibe ich nicht oft.
wie heißt denn das Forum wo Du mich entdeckt hast;)
Es gibt aber übrigens schon noch einige die so geartet sind wie
ich;)



LG
Lena
 
S

Sanni

Gast
Ich bin nur in diesem forum, das reicht mir auch völlig :D;) wenn ich mal was gegoogelt habe und in einem anderen forum gesucht habe, kam mir das teilweise sehr unübersichtlich vor, vielleicht auch nur gewöhnungssache ;)
mir würde um ehrlich zusein auch die zeit fehlen, um in mehreren foren aktiv zusein ;)

lg always
 
L

Lena7

Gast
Angemedet bin ich bestimmt noch in ca. 8-10 anderen Foren.So doll ist das ja eigendlich wirklich nicht, seine Adresse überall preis zu geben:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Kennt jemand hier gute geschlossene Foren? Sonstiges 0
P Wird mit Foren noch Geld verdient? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben