Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibt bitte mit Absätzen! Damit jeder lesen möchte...

Omana

Urgestein
Liebe Hilfesuchenden,

ich weiss, dass es manchmal sehr schwer ist seine Emotionen in den Griff zu bekommen, grade weil man endlich den Mut gefasst hat sein Problem auch in Worte zu fassen.

Es ist aber sehr viel einfacher Hilfe zu finden, wenn man seinen Text auch für das Auge ansprechend darstellt.
Dann wird es eher gelesen.

Viele drücken lange Texte ohne Absätze weg.

Bitte macht Absätze und Punkte.

Es gibt hier viele mit Problemen, hier ist ein Hilfeforum und viele haben u.a. auch Probleme mit der Konzentration.

Es ist für manche schwierig sich auf einen langen Text zu konzentrieren, der keine Punkte und keine Absätze enthält.

Um viele Leute anzusprechen wäre es wirklich von Vorteil den Text auch für´s Auge angenehm zu gestalten - also Absätze mindestens.

LG
Omana
 

Anzeige(7)

N

Nickel

Gast
Für die Einführung von Absätzen ist es unter Umständen wichtig, daß dem Browser erlaubt wird, die Scripte(?) von hilferuf.de auszuführen.

Also falls Addons in der Art von adblockplus oder NoScript im Browser installiert sind, muss diese Seite aktiviert werden. Dann funktioniert das auch mit den Absätzen. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hase C. Liebe JPreston, bitte bleib im Forum! Sonstiges 14
Hase C. Erfahrungen mit "Tierschützern" gesucht. Austausch erbeten. Sonstiges 54
M Neue Brille mit Maske kaufen? Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben