Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibfreundschaft für einen schwierigen Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo_lonely

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte auf diesem Weg einen Menschen finden, mit dem man sich regelmäßig schriftlich per Mail oder Kik/Telegramm etc. austauschen kann. Dabei kann es um alles Mögliche gehen, ich bevorzuge allerdings tiefergehende Gespräche und habe nur ungerne "belanglosen" Smalltalk.

Über mich: Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, weiblich und habe eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung sowie eine Störung auf dem Autismus-Spektrum. Meine Diagnosen machen mich als Person nicht aus, aber es ist trotzdem wichtig zu wissen, da ich aufgrund dessen ziemlich sozial inkompetent bin und deshalb mein bisheriges Leben sehr einsam verbracht habe. Die meisten Menschen kommen mit mir nicht zurecht; da ich mich aber wirklich sehr nach menschlichem Kontakt sehne, möchte ich jemanden finden, der sich damit arrangieren kann, vielleicht auch mit den selben Problemen zu kämpfen hat.

In meiner Freizeit programmiere ich gerne, beschäftige mich mit dem Rasperry Pi und anderen Computer-bezogenen Sachen. Ich bin aber auch sehr an der Philosophie interessiert und an Politik. Zusätzlich schaue ich ganz gerne Netflix und zocke auch ab und zu ganz gerne.

Falls Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

LG momo
 

Andreas7

Aktives Mitglied
Hallo momo,

du beschäftigst dich mit dem Rasperry Pi? Ich glaube du bist hier die erste Person, die vom Rasperry Pi schreibt. Was machst du damit? Ich habe darauf Nextcloud installiert und nach einigem Experimentieren läuft das jetzt ganz gut.

LG
Andreas
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Hallo momo_lonely, wenn du möchtest kannst du mich gerne anschreiben :) Würde mich freuen.

LG
 

momo_lonely

Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten! Habe ziemlich viele Nachrichten erhalten, hätte das gar nicht erwartet. Tut mir Leid, falls ich nicht so schnell antworte.

@Andreas: Ich beschäftige mich hauptsächlich mit so Elektronik-Spielereien, also LED's, Taster, Sensoren etc. und programmiere dann diese. So ein wenig um Hardware und alles drumherum zu verstehen. Eine Cloud würde ich auch gerne mal damit einrichten

@Trying2BeGood: Schreib mir doch mal eine Privatnachricht, würde mich freuen!
 

momo_lonely

Mitglied
Nochmal hallo zusammen,

ich würde Euch wirklich bitten, mir erst mal keine neuen Anfragen zu senden. Es haben sich echt sehr viele liebe Menschen gemeldet und ich kann aus Mangel an Zeit und psychischer Stabilität nicht mehr allen gerecht werden, weshalb ich niemanden neues mehr zurückschreiben werde. Nicht böse gemeint! Aber wenn ich mit jemanden schreibe, dann auch richtig und nicht nur ein, zwei Sätze am Tag :)

Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben