Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibfreunde gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtfalke12

Mitglied
Hallo,

ich suche Leute, die entweder hier per PN oder aber per Email schreiben mögen. Dabei kann ich ernste Themen als auch Lustiges anbieten - es muss nicht entweder/oder, meist ist es ja immer eine Mischung aus beidem.

Zu meinen Interessen zählen: Computer, Katzen, Musik /Festivals (Amphi, Mera Luna etc), Hör/Bücher, Fantasybücher.

Ich selbst bin Ende vierzig. Bis bald!
 

Alterego

Mitglied
Hallo, ich hätte Lust dir zu schreiben, wen du magst. Meine schwache Seite ist, das ich nicht immer sofort auf die Mails reagiere, Antwort kommt aber bestimmt. Meine Interessen sind Romane, manchmal auch Hörspiele, schreibe ein paar Gedichte im Jahr. Bis vor einem Jahr habe ich noch in einer Wohngemeinschaft gelebt, manchmal vermisse ich die Anregungen und den Zeitvertreib, wenn ich die Leute jetzt ´mal treffe ist es nicht dasselbe.
Leider bin ich nicht sehr schlau, schöne und manchmal noch junge Frauen könne mich verrückt machen, zumindest in Gedanke und so. Als Fazit kommen dann wieder die Tage des Rückzugs und der leider nur versuchten Selbstkontrolle.
Manchmal bummle ich nur so durch die Stadt, ich bin jetzt schon ziemlich alt, aber die Freude an etwas größeren Städten (trotz alledem, Verkehr,Trouble, Crime und so, es ist auch bisschen viel Feinstaub) scheint anzuhalten.
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo Nachtfalke 12,
Ich bin auch hin und wieder auf der suche nach Menschen mit den ich reden schreiben kann.
Habe eigentlich ganz gut lebenserfahrung und schon viel mit gemacht.
Also wenn du lust hast, melde ich einfach mal.
Wir können übrr gott und die Welt reden/ schreiben.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben