Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreiber gesucht

Zauberbiene

Mitglied
Permalink
Hallöchen in die Runde.

Vienne hat mich auf eine gute Idee gebracht. Ich suche Leute die ihre Lebensgeschichte aufschreiben, und dann mit mir ein Buch veröffentlichen wollen. Es soll dazu dienen, das Menschen ohne Internet die Möglichkeit haben zu erfahren das sie nicht allein sind. Ich persönlich habe schon aufgeschrieben, und bin auf 65 Seiten gekommen. Allerdings bin ich auch noch nicht fertig. Der Vorteil, ist umso mehr wir zusammentragen desto biliger wird es für alle. Außerdem gibt es dem Schreiber die Möglichkeit seine erlebten Dige etwas zu verarbeiten. Gesucht sind Themen: Emotionale und Körperliche Gewalt in Familie und Partnerschaften. Probleme mit Jugendamt und Eltern.

Überlegt es euch, denn zusammen könnten wir auch die Leseratten erreichen.Gemeinsam sind wir stark.:rolleyes: Meldet Euch

LG Zauberbiene
__________________
 
V

venia

Gast
…*g* und Skripte austauschen *ggg*


Ja, ne, ich schreibe selbst ein Buch „Über mein Leben“ ist jedenfalls Sommer 2006 angefangen worden…

Hier spielen „viele“ die zu einem Zeitpunkt *bislang der tiefsten Kriese* entscheidend in mein Leben eingegriffen haben!

Ich empfand es damals als eine „Gute Idee“ – hab´s aber später, als sich eine sehr positive Wende in meinem Leben vollzog abgebrochen…

Liegt auf meinem Rechner das „Werk“ – vielleicht hast Du mich ja motiviert daran weiterzuarbeiten.

*Gruß*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben